SHERCO

SHERCO ist eine junge Motorrad-Marke und wurde aus Leidenschaft vom französischen Unternehmer Marc Tessier 1998 gegründet. Für Viele ist SHERCO noch ein Geheimtip, von Kennern aber werden die Motorräder weltweit hoch geschätzt. Und das nicht ohne Grund: sind die Enduros doch für den Wettbewerb gemacht. Von Anfang entwickelte SHERCO Enduro-Maschinen auf hohem technischen Niveau. So ist es auch kein Wunder, dass SHERCO auf immer mehr Wettbewerben zu finden ist.Von den gesammelten Rennerfahrungen fließt natürlich auch sehr viel in die Entwicklung der Factory-Maschinen. Zu den SHERCO-Angeboten

NOVEMBERPOKAL
SHERCO hat mit seinem Team am NOVEMBERPOKAL 2018, 12–14.10. in Woltersdorf/Rüdersdorf im Rahmen des Finallauf der MAXXIS FIM ENDUROGP WORLD CHAMPIONSHIP 2018 teilgenommen. 

SHERCO
AUF YOUTUBE

SHERCO gibt weiter mächtig Gas. 
Hier findet Ihr einige Videos,
damit Ihr Euch ein eigenes Bild
von den SHERCO-Maschinen
machen könnt.